Hey leutz, we are Kim and Leo!
  Startseite
  Archiv
  *leos friendz*
  *~Kims friendz~*
  Kelly Clarkson
  *~Harry Potter~*
  Gästebuch
  Kontakt

   Knuddels
   Meine eigene HP!!!
   Ginas Hogwarts
   Sarinas HP!!!
   Ginnys HP!!!

Vergesst nic ins GB zu schreiben!!!

http://myblog.de/blacksisters

Gratis bloggen bei
myblog.de





joah...

Hey leutz!

ach ich hab kein Plan was ich scheiben soll..! Ey, kennt jemand von euch Türkisch Fußball? Voll geil...ne, ginny, da sind wa uns einig, ne?Ach Leo, dia werd ichs auch noch erklärn.... is voll geil! Hört sich scheiße an is aber voll funny....

Kay, das warst denne...bye

Your Kim

24.11.06 21:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung